Referenzen | Juliane Hempel

Voice Over | Hörbuch | Erklärfilm | Synchron | Life

Für wen ich bereits gesprochen habe?

Zum Beispiel habe ich für animierte Videos Dinge erklärt und dabei selbst dazu gelernt u.a. für die Münchener Gleichstellungsstelle,  Lernmodule für E-Learnings wie "Praxisanleitung digital" des Zentrum PEP oder in Radiospots Pizza und Donuts angepriesen, Anrufern die Wartezeit verschönert, Technisches veranschaulicht in Industriefilmen, aber auch für internationale Filmfestivals wie die Berlinale oder KUKI, bei Kurzfilmen für Kinder live im Kino die Untertitel eingesprochen oder für Hybrid-Projekte wie einen digitalen Kurzfilmspaziergang gesprochen. Ich bin in viele Welten geschlüpft in Hörbuchgeschichten für DP audiobooks oder die Hörbuchmanufaktur Berlin und habe diverse Polizistinnen, Journalistinnen, Pilotinnen oder Freundinnen in den unterschiedlichsten Situationen synchronisiert während diese verfolgt, gekidnapt, gefeiert und geküsst wurden; auch in PC-Spielen. Und dann wieder Dokumentationen mit der nötigen Seriösität vertont. Diese Vielfältigkeit an Erfahrungen ermöglicht es mir, für jedes Projekt den richtigen Ton zu finden.

Sehr gerne führe ich diese Liste weiter und vertone auch Ihr Projekt zu Ihrer Zufriedenheit.

Hörbücher | Gesprochen von Juliane Hempel

Hier finden Sie eine Auswahl meiner bisherigen Kund:innen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!